corona

hier geht es direkt zur Umfrage

hier direkt zu Paypal Seite 

Sinn und Inhalt unseres Schaffens als Musiker ist es, Menschen zusammenzubringen, um mit Leidenschaft und höchster Professionalität deren Herzen zu berühren.

Mit den jetzt verhängten – richtigen ! – Maßnahmen ist der Kern unseres Schaffens ohne Vorwarnung zum Erliegen gekommen. Reale Begegnungen sind gefährlich und somit zu vermeiden.

Das heißt für uns Musiker von heute auf morgen: keine Einnahmen mehr.

Deshalb freue ich mich, wenn der ein oder andere von unseren nachstehenden Online Angeboten Gebrauch macht.

> einen Song / mp3 zum Download aus einer dieser CD’S  > Maverick Shop  (Preis bestimmst Du selbst)

> eine CD per Post (12,- Euro)

> einen persönlichen musikalischen Videogruß  (Preis bestimmst Du selbst)

> oder einen ganz persönlichen Song  (für Dich, deine Frau , deinen Mann, deine Kinder, deine Eltern, oder wer Dir sonst so am Herzen liegt)

> oder ein ganz persönliches Online Konzert für Dich und deine Familie (ca. 15 oder 30 Minuten)

> oder wenn die ganze Krise vorbei ist , ein Wohnzimmer Konzert bei Dir zu Hause.

> exclusiv: brandneue / aktuelle Songs aus der neuen (noch nicht veröffentlichten) CD – mit fantastischen Musikern aus Nashville aufgenommen (Preis bestimmst Du selbst)

Hier geht es zum Paypal-Konto, wo ihr diese Auswahl auch noch einmal findetZur Paypal SeitePaypal Seite

 

Außerdem habe ich noch ein paar Fragen an Dich, und würde mich freuen, wenn Du an meiner Umfrage teilnimmst.  > Zur Umfrage

Ich freue mich, wenn wir uns zunächst online, und dann später in echt wiedersehen.

Bis dahin bedanke ich mich für deine Aufmerksamkeit und Unterstützung und bitte bleib gesund.

Viele Grüße

Dirk

bei Fragen erreicht ihr mich unter: dirk@mavericks.de 

 

Paypal Bestellung

Paypal Bestellung

Was ich Dich noch fragen wollte

………….zur Umfrage

     

 

 

 

 

 

 

 

Unser musikalischer Leverkusen / Bayer 04 live-Video-Treff findet in Corona Zeiten jeden Samstag um 15:30 Uhr auf meinem Facebook Kanal statt,

und wird auch auf der Facebook Seite von Bayer 04 zu sehen sein

Weitere Infos zu:  Wir singen trotzdem 

 

Corona Hilfen für Selbständige und Musiker habe ich hier zusammengestellt.

 


zurück